Ist die Anmeldung kostenlos?

Ja, die Anmeldung ist für dich als Influencer völlig kostenlos.

Was passiert nach der Anmeldung?

Wir prüfen nach der Anmeldung deine Social-Media-Profile, ordnen dich bei uns intern nach Themengebiet ein, finden Unternehmen die zu dir passen und melden uns anschließend bei dir per

E-Mail.

Wie viel kann ich verdienen?

Du kannst bei uns je nach Anzahl deiner Followers mind. € 350,- pro Monat bei max 10 Posts und voller Auftragslage verdienen.

Wie funktioniert das mit den Posts?

Nachdem wir Unternehmen gefunden haben, die mit dir Zusammenarbeiten wollen organisieren wir alles für dich, damit du das tun kannst was du am besten kannst nämlich in deinen sozialen Netzwerken zu posten und die Beziehung zu deinen Followern zu stärken.

Wie viele Follower muss ich haben?

Voraussetzung für die Aufnahme bei uns sind ca. 500 Follower auf einer sozialen Plattform. Zusätzlich ist die Qualität deiner bisherigen Posts ebenfalls entscheidend.

Wann werde ich bezahlt?

Das Geld wird nach erfolgreich abgeschlossenen Auftrag auf dein Bankkonto überwiesen.

Ist die Annahme von Kampagnen oder Aufträgen verpflichtend?

Nein, du kannst frei entscheiden ob du einer Kampagne oder Auftrag zusagst Sobald wir eine passende Kampagne für dich haben sprechen davor alle Details mit dir persönlich ab und danach kannst du dich dafür entscheiden ob du die Kampagne gerne mit dem jeweiligen Unternehmen/Kunden machen willst. Bei einer Zusage von dir wäre das ganze dann jedoch verpflichtend.

Gehe ich mit der Anmeldung einen Vertrag ein?

Nein, du unterschreibst mit der Anmeldung keinen Vertrag. Wir prüfen nach der Anmeldung deine Daten, ordnen dich bei uns intern nach Themengebiet ein, finden Unternehmen die mit dir zusammenarbeiten möchten und melden uns anschließend bei dir per E-Mail.

Entstehen für mich Kosten?

Keine Sorge für dich entstehen keine Kosten. Wir wollen dir dabei helfen mit uns bzw. Social-Media Geld zu verdienen.

Zur Werkzeugleiste springen